Kochen mit Chicorée

Das ehemals typische Wintergemüse hat inzwischen das ganze Jahr über Saison. Mir hat Chicorée schon immer geschmeckt, aber als ich das erste Mal gesehen habe, wie er produziert wird, war ich restloss begeistert von dem Spross aus dem Hause „Hochregallager“. Oder wissen Sie auf Anhieb, wie Chicorée angebaut wird?

Meine Top-Rezeptfavoriten sind die Chicorée-Quiche mit Speck , der in Reibekuchenpanade eingepackte Chicorée mit Schinken und Käse und ebenfalls mit Schinken und Käse überbackener Chicorée aus dem Ofen.

Einzelne Rezepte und noch mehr Informationen zum Chicorée gibt es in meinem Chicoréekochbuch.

»Kochen mit Chicorée«
Martina Gonser/Günter Löffel

ISBN: 978-3-89801-055-9
Preis: 10,90 Euro
zum Shop

Martina Gonser/Günter Löffel, Kochen mit Chicorée

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.