Meine Eifel

Die Eifel, über die ich auf meineeifel.de blogge, ist die östliche Vulkaneifel. Denn hier kenne ich mich aus. Hier lebe und arbeite ich seit vielen Jahren. Meine Arbeit als Radioreporterin hat mich kreuz und quer durch diese Region geführt. Aber es gibt viel mehr zu erzählen als die Kurzbeiträge im Radio zulassen. Deshalb an dieser Stelle noch mehr Geschichten, noch mehr Infos – noch mehr Eifel eben. Zum lesen, sehen und hören. Im Gegensatz zum Radio, wo ich in der Regel neutral berichten muss, werdet ihr auf diesem Blog meine subjektive Wahrnehmung und meine private Meinung finden.

2 Gedanken zu „Meine Eifel“

  1. Da ich sehr Heimatverbunden bin freue ich mich wenn ich an dieser Stelle etwas mehr von “ vor Ort“ erfahre. Das Leben und die Landschaft sind so viel schichtig. Bin neugierig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.