Eifelkultur, Locations, Veranstaltungen

Kulturverein Naunheim – Kleiner Verein mit großem Programm

Kultur und Künstler hautnah, das kann man im Bürgerhaus Naunheim zwischen Polch und Münstermaifeld erleben. Ein gemütlicher Veranstaltungsraum, der das Gefühl von Wohnzimmerkonzerten vermittelt, ohne wirklich klein zu sein, mit guter Akustik und einfallsreichem Programm. Konzerte, Lesungen, Comedy – mit meist überregionalen Größen. Eigentlich müsste für jeden etwas dabei sein.

Das aktuelle Programm für 2019:

Comedyabend mit Bastian Bieldendorfer
Mi 09.01.2019, 20 Uhr
Vorverkauf: 19,50 Euro
Konzert mit Simply Unplugged
Back again!
Sa 19.01.2019, 20 Uhr
im Forum in Polch
Line-Dance & County-Night mit Louisiana
Sa 06.04.2019
Irish Music mit GOD
Sa 18.05.2019
Beginn: 20 Uhr
Lesung mit Joe Bausch
25.05. 2019
20 Uhr
Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 17 Euro
Lydie Auvray-Trio
09.11.2019, 20 Uhr
Vorverkauf: 19.50 Euro
Abendkasse: 23 Euro
Das Lydie Auvray-Trio war schon einmal, 2006, in Naunheim. Hier habe ich etwas über ihre Musik geschrieben.
International Guitar Night mit  Peter Finger, Quique Sinesi, Eric Lugosch und Evgeni Finkelstein
28.11.2019, 19:30 Uhr
Vorverkauf: 16.50 Euro

Mehr zum Kulturverein Naunheim, und wo es die Karten im Vorverkauf zu kaufen gibt, auf der Homepage des Kulturvereins Naunheim.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.