Tango auf dem Akkordeon

Ihr liebt Akkordeonmusik, Tango und französische Lebensart? Dann solltet ihr euch das Konzert mit der französischen Musikerin Lydie Auvray im Kulturverein Naunheim nicht entgehen lassen.

In den Räumen des Kulturvereins ist es urgemütlich. Hier könnt ihr Konzerte hautnah erleben. Ein tolles Kulturangebot auf dem flachen Land.

Kulturverein Naunheim

12. März, 20 Uhr, Eintrittspreis: 19,50 Euro plus Vorverkaufsgebühr

Wer Lydie Auvray noch nicht kennt, der kann sich einen guten Eindruck mit diesem Youtube-Video verschaffen.  Sehr schön gemacht von Ergo Film :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Dieter Krause sagte:

    Klasse! Ich liebe das Instrument und möchte die Musik von Hartmut Saam an Herz legen … hier kann man reinhören

  2. Martina Gonser sagte:

    Danke für den Tipp, Herr Krause. Hartmut Saam klingt auch klasse. Jazziger als Lydie Auvray. Schade, dass so eine tolle Musik offensichtlich nur als Hintergrundgeräusch wahrgenommen wird. Zumindest bei dieser Aufnahme, scheint sich das Publikum ja ganz schön viel zu erzählen zu haben, während die Musiker ihr bestes geben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.